Zu viel nackte Haut

Iran verhüllt Michelle Obama

Teilen

Eine iranische Nachrichten-Agentur bearbeitete Michelle Obamas Bild, auf dem sie den Oscar-Gewinner für „Best Picture“ verkündete.

Man staunte nicht schlecht, als Michelle Obama aus dem weißen Haus zu den Oscars dazu geschalten wurde, um den Gewinner der Kategorie „Best Picture“ zu verkünden. Die First Lady trug dabei eine ärmellose Robe von Naem Khan, die keine Brust zeigte – elegant, glamourös wie immer, doch den Iranern trotzdem zu freizügig.

Eine iranische Nachrichtenagentur bearbeitete Michelle Obamas Kleid digital und schummelte Ärmel und mehr Stoff auf dem Dekolleté dazu. Dabei ist doch gerade die amerikanische First Lady für ihre klassischen und stilvollen Outfits bekannt – bei Stars wie Kim Kardashian hätte man es ja wirklich verstehen können.

Michelle Obama

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.