10. Juni 2015 10:25
Lebendige Barbie
Ihr Kopf ist breiter als die Taille!
Erschreckend dürr: Ist Valeria "Barbie" Lukyanova dem Magerwahn verfallen?
Ihr Kopf ist breiter als die Taille!
© Valeria Lukyanova Facebook

Sixpack, ultraschmale Taille und überall Knochen zu sehen. Wann ist Schluss?

Valeria Lukyanova, 29, ist dem Internet und dem Rest der Welt besser als „Menschliche Barbie“ bekannt. Das ukrainische Model hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihr Aussehen ihrem Puppenvorbild entsprechend zu formen. Dafür scheut sie weder Kosten noch Mühen.

Extremes Training
Nachdem ihr Gesicht mittlerweile wie eine Manga-Zeichnung wirkt, konzentriert sie sich auf den Rest des Körpers. Taille, Beine, Bauch und Brust sollen auf Barbie-Maße getrimmt werden. Das Ergebnis: Valerias Taille (40cm Umfang!) ist schmäler als ihr Kopf.  

Dolly Castro fitness model HDhttps://www.youtube.com/watch?v=TyCTQU3t6IQ

Posted by Valeria Lukyanova on Dienstag, 9. Juni 2015

Negativen Kommentaren begegnet Valeria mit viel Selbstbewusstsein: "Wer sich über mich lustig macht, beneidet mich nur, weil sie nicht so ein hübsches Gesicht oder so einen schönen Körper haben. Die essen bei McDonald's und versuchen so, sich zu verteidigen. Sie lachen und reden sich ein, dass sie das nicht bräuchten. Aber wenn sie mich nicht drum beneiden würden, würden sie auch nicht lachen", so das Model im Interview mit der Cosmopolitan. Ein Burger wäre aber angesichts deiner besorgniserregenden  Körpermaße vielleicht doch eine gute Idee, Valeria!

VIDEO: so sah "Human Barbie" vor ihrer Verwandlung aus