Kelly Osbournes Tipp für mehr Selbstbewusstsein

'Ich vergleiche mich mit niemand anderem!‘

Teilen

Warum und wie sie es geschafft hat heute selbstbewusster zu sein, als je zuvor.

Sie hat viele Aufs und Abs mit ihrer Figur durchgemacht – Kelly Osbourne passte nie ins Hollywood-Schema, was ihr oft das Leben erschwerte. Wie akzeptiert man sich selbst und lernt, gerade in einem Umfeld, wo Oberflächlichkeit dominiert und Aussehen wichtiger ist als überall sonst auf der Welt, die Meinungen der anderen auszublenden?

Kelly Osbourne erklärte es in einem Interview und gibt allen, die sich unsicher fühlen einen wichtigen Tipp mit auf den Weg: „Ich vergleiche mich mit niemand anderem. Es ist okay eine gesunde Portion Neid zu spüren und zu jemandem aufzusehen und sich Ziele zu setzen, aber man muss realisieren, dass man nie wie diese Person aussehen wird. Sich zu wünschen wie Angelina Jolie oder J.Lo auszusehen wird die Tatsache nicht ändern, dass man nicht so aussieht. Warum also nicht damit anfangen sich auf das zu konzentrieren was man hat, als auf das was man nicht hat?“

Kelly Osbourne verlor seit 2009 30kg  und erzählt, dass sie sich heute wohler fühlt denn je. „Es ging mir nie darum dünn zu sein weil es hier wichtig ist, sondern um mich selbst wohl zu fühlen.“ Heute achtet sie auf einen aktiven Lebensstil und lässt sich von Unsicherheiten nicht unterkriegen. Von dieser Einstellung können wir uns alle ein Stück abschneiden!

Stylecheck: Kelly Osbourne

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.