Höschenblitzer

Hoppala: Heidis kleines Missgeschick

Teilen

Was für ein Anblick! Oder besser gesagt Einblick! Auch der sonst so perfekten Heid Klum kann ein kleines Hoppala passieren!

Bei der Präsentation der 10. Staffel von Project Runway zeigte sich Heidi Klum (39) unüblich freizügig. Selbstverständlich aber nicht freiwillig. Als das Topmodel und Haupt-Juri Mitglied im Studio Platz nahm, passierte ein kleines Missgeschick. Beim Übereinanderlegen der Beine gewährte Heidi tiefe Einblicke. Man könnte fast meinen, dass Topmodel trägt keine Unterwäsche. Und dass, als eines der bekanntesten Dessous-Models weltweit. War sie doch 13 Jahre DER Victorias Secret Engel, und führte uns vor, wie Unterwäsche verzaubern kann.

Heidi Klum: Projekt Runway Presentation

Um Heidi nichts Unwahres zu unterstellen, könnte es natürlich auch sein, dass sich die Vierfach-Mama einfach für einen hautfärbigen Slip entschlossen hatte. Wie dem auch sei, wäre es nach der deutschen Schönheit gegangen, hätte sie uns diesen Anblick, oder besser gesagt Einblick, wahrscheinlich lieber erspart. Doch wir finden, so ein kleines Hoppala macht eine der begehrtesten Frauen der Welt, nur ein klein bisschen menschlicher.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.