Heute in einem Monat ist Weihnachten

X-MAS Countdown

Heute in einem Monat ist Weihnachten

Der Advent steht vor der Tür! Ist ihr Haus schon dekoriert, der Aventkalender schon befüllt und sie selber in Weihnachtslaune? Und der Adventskranz ist auch schon gebastelt? Keine Sorge - wir wollen Sie nicht stressen, nur ein wenig inspirieren. Schließlich lässt uns das Wetter wohl kaum in vorweihnachtliche Stimmung verfallen. Aber ein wenig festliche Stimmung im Alltag tut der Seele gut. Hier unsere Tipps:

XMas © Getty Hersteller

Im Uhrzeigersinn: Emailheferl im Vintage-Look (gefunden in der Zweigstelle um 22,90 Euro), Jaquard-Pullover von H&M (29,99), Leuchtobjekt Stern von Depot (22,99 Euro),  Spieluhr (Steinwender, 47 Euro), Kuscheldecke von Depot (99,99 Euro), Tchibo Weihanchtskranz (9,95 Euro), Piz Buin Gletschercreme im schicken Retro-Look (7,29 Euro, 40ml), Weihnachtskerze in Tannenform (Depot, 3,99 Euro) und witzige Keksausstecher für Kosmopoliten (5-er Set bei der Zweigstelle um 24,90 Euro).

Diashow X-MAS Tipps

Weihnachts-Tipps

Selbstgemachtes bereitet nicht nur dem Beschenkten Freude, sondern ist auch für denjenigen, der sich kreativ betätigt eine schöne Vorweihnachtsbetätigung. Nichts geht über die selbstgestrickte Mütze oder Wohnaccessoires - natürlich mit einem aktuellem, modischem Update. In Selbstgestrickt! begleiten uns DaWanda-Experten bei 15 Strick-Projekten für Einsteiger und Fortgeschrittene. Damit man sich gleich ans Stricken machen kann, sind nützliche Tools im Package dabei. Ein liebevoll gestaltetes Bändchen - perfekt zum Verschenken oder Selberbehalten. (GU, 14,99 Euro)

Wishklick

Soziale Netzwerke erleichtern nicht nur die Kommunikation, sondern neuerdings auch das Schenken. Wishklick ist eine persönliche Wünsche-Plattform, perfekt geeignet für große Familien- und Freundeskreise. Für alle, die nicht nur das Richtige schenken wollen, sondern selber keine Socken mehr in ihren Weihnachtspackerln finden möchten. Sowohl als gratis Web-Version als auch für's Smartphone im Google Play Store (Android).

Weihnachts-Tipps

Perfekt zum Verschenken & Genießen: Demmers "Buch vom Tee". Der Karton ist in 7 Designs erhältlich, darin sind 3 x 100g der beliebtesten, winterlichen Tees gepackt (Schwarzer Tee
aromatisiert, Früchtetee aromatisiert, Grüner Tee aromatisiert). 23,90 Euro.

Weihnachts-Tipps

Auf Geschenkesuche? Am 5.12. und 6.12. verwandeln österreichische Kreativschaffende den Ballsaal des Grand Hotel Wien in einen einzigartigen vorweihnachtlichen Pop Up Store für Designliebhaber. Da wird bestimmt jeder Liebhaber von Ausgefallenem das besondere Geschenk für seine Liebsten finden.

Mode gibt’s von amateur, Anja Lauermann, Esca, Ferrari Zöchling, Fröhlich, the LOW
DOWN on denim, Maiken K. und SBIN, Taschen von amorous rapture und
Taschenausgabe, Schmuck von Freystil, Petra Hauser, Wienkind und Wiener Ring –
Nikl Goldschmied, Schuhe für SIE und IHN haben Natalie Rox und Alsta stm., Wohnaccessoires und Möbel gibt’s von FettDesign, gabarage upcycling design und Möbeldepot.

1 / 4

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum