29. März 2013 12:00
Make Up-frei
Guten Morgen, Frau Christensen!
Helena Christensen schlenderte durch die Straßen von New York – ohne Make Up, mit Augenringen – ganz natürlich!
Guten Morgen, Frau Christensen!
© PPS

Sonst sieht man das Topmodel eher in Unterwäsche mit perfekt retuschierten Kurven und makellosem Gesicht– wie schafft sie es nur mit 44 Jahren immer noch so top auszusehen? Diese Frage stellen sich viele Damen, wenn sie die Bilder des sympathischen Topmodels bewundern.

Für "Triumph" räkelt sich Helena Christensen regelmäßig in heißen Dessous vor der Kamera. Doch  jetzt bewies sie, dass sie abseits des Sets, ohne Stylisten, Photoshop, perfekter Lichteinstellung und Make Up eine ganz normale Frau, wie alle anderen ist. In Ballerinas, Capri-Hose, grauer Jacke und mit zerzauster Frisur spazierte Helena Christensen nun durch die Straßen von New York – ganz entspannt und natürlich ignorierte sie die Fotografen-Schar, die ihren ungeschminkten Look schnell abknipste.

Und siehe da: auch ein früheres Victoria’s Secret-Model hat Augenringe, die sich nicht verstecken lassen. Doch weil es sie offenbar ganz und gar nicht kümmert, ist uns Helena Christensen damit nur noch sympathischer!