Einfach Spitze

Gisele Bündchen postet heißes Dessous-Bild

Teilen

Auf Twitter postet das Topmodel ein Backstage-Bild ihres Lingerie-Shootings.

Mit ihrer unglaublichen Figur, Ausstrahlung und Können hat es Gisele Bündchen geschafft, das mächtigste Model weltweit zu werden. Ihr Gesicht zierte bereits unzählige Kampagnen der unterschiedlichsten Labels. Nun promotet sie mit ihrem atemberaubenden Körper und wunderschönem Gesicht auch ihre eigene Kollektion. Auf Twitter postete die zweifache Mutter ein Bild von sich selbst, auf dem sie in einem sexy, schwarzen BH zu sehen ist und will damit auf ihre neue Kollektion aufmerksam machen.

„Backstage Bilder meiner Gisele Bündchen Intimates Kollektion. Ich hoffe euch gefällt’s :)“, so die Neo-Designerin. Die 32-jährige Brasilianerin gewährte Fans mit dem Post einen Einblick auf ihre Designs und hinter die Kulissen des Shootings. Man darf mit dezenten Farben und romantischen Details rechnen- einfach traumhaft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.