Umfrage

Geheime Tricks der Frauen

Teilen

Wir retuschieren Bilder bevor sie ins Netz gestellt werden und flirten mit Kellnern...

Eine von fünf Frauen wendet tägliche einige Tricks an um sich den Tag dadurch zu verbessern – dies bestätigte nun eine Studie bei der 2000 Frauen befragt wurden. Einige nützen die Gelegenheit ihrem Chef zu sagen, dass sie krank sind, auch wenn sie es nicht sind, einige finden ihren Schwiegervater heimlich ganz fesch und einige haben als Hintergrundbild einen berühmten Star mit Adonis-Körper, statt dem eigenen Partner.

Von den 2000 befragten Frauen gaben 15% an, dass sie ihre Fotos bearbeiten, bevor sie online gehen. 17% lügen, wenn es darauf ankommt zu sagen, wie viel Geld sie beim Shoppen ausgegeben haben, einige gehen sogar noch weiter und schwindeln, dass die neue Tasche ein Geschenk der Freundin war, auch wenn sie Stunden beim Shoppen verbracht haben.

Weiters ist jede vierte Frau bereit mit dem Verkäufer zu flirten um Prozente zu bekommen. Auch mit den Wimpern zu klimpern und dem Kellner oder Autoverkäufer schöne Augen zu machen, um ein besseres Service oder Gratis-Getränke zu genießen, gehört für viele Frauen schlicht und einfach dazu.

Nur 18% gestand noch nie einen dieser kleinen „Tricks“ angewendet zu haben. Die Studie zeigte aber auch, dass man uns diese Schwindeleien nicht übel nehmen sollte, denn 59% der Frauen gab an sich so von Stress zu befreien und sich mithilfe dieser kleinen Tricks besser zu fühlen.

Was Männer an Frauen lieben:

Frauen sind wunderbar, weil... 1/11

1... sie den Sinn für das Schöne mitbringen (41%)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo