Fan-Diät

Für den Kim-Look nahm sie 50 Kilo ab

Teilen

Um Auszusehen wie ihr Idol Kim Kardashian hat sie Britin einen extremen Lifestyle-Wandel unternommen. 

Verity wurden von ihren Freunden schon immer "Kim" genannt. Die 32-jährige Britin aus Surrey hat die gleiche Körpergröße wie das Reality-Sternchen und einen ähnlich beeindruckenden Po - nur dass Verity bis zum Jahr 2013 doppelt so viel wog Kim. Als großer Fan der Kardashians wollte sie sich ihrem Idol optisch annähern und zog einen Schlussstrich unter ihren ungesunden Lifestyle: Pommes, Chips und Burger strich sie vom Speiseplan und trat dem Diät-Club Weight Watchers bei. Und so purzelten die Kilos...

Von Größe 48 auf 38
Sport und gesunde Ernährung - dank dieser zwei Figur-Strategien ist Verity nun 50 Kilo leichter. Statt Kleidergröße 48 shoppt sie nun 38. Nun sprechen sie auch Fremde auf die Ähnlichkeit mit Kim an, erzählte sie der britischen Daily Mail. Sie ist stolz auf ihren Diät-Erfolg und teilt die Vorher-Nachher-Bilder auf Facebook: "Ich habe mich niemals zuvor so sexy gefühlt", sagt sie. In der Tat sieht Verity ihrem großen Vorbild nun wirklich zum Verwechseln ähnlich…. Sehen Sie selbst: 

 

Verity's Weightloss Journey

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.