Marie Claire

Erstes bewegtes Cover-Girl

Teilen

Emma Watson zieht als erstes 'Living Magazin Cover' alle Blicke auf sich.

Emma Watson lässt das Cover der Marie Claire leben
Für die Dezember Ausgabe der Zeitschrift Marie Claire poset Emma Watson nämlich als erstes lebendiges Cover-Girl der Welt. Zu sehen ist die Schauspielerin wie sie sich ganz anmutig Stück für Stück bewegt. Was anfangs noch etwas befremdlich wirkt, fesselt einem im nächsten Moment.

“Das lebende Cover ist wirklich wie eines dieser komplizierten Computer Animationen, die man mit Computern macht. Es ist das erste Mal, dass so etwas gemacht wird und ich bin echt aufgeregt deswegen. Ich habe es einigen Männern im Büro gezeigt und sie saßen einfach an ihren Tischen und haben es immer wieder angesehen, weil es so lustig ist – es sieht aus als würde Emma flirten, aber auf eine gute Weise.”, sagte Joanna Coles, der Editor Chef der Zeitschrift Marie Claire.

Wer jetzt aber annimmt, die futuristische Ausgabe einfach kaufen zu können, der irrt sich. Um Emma Watson am lebendigen Cover zui sehen, der braucht ein iPad von Apple!  Solche Cover werden wir in Zukunft sicherlich keine Sensation mehr sein. Emma Watson war das erste bewegende Cover-Model in der Geschichte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Emma Watsons Premieren-Styles

Romantik-Look. Emma in Spitze & Latex.

Emma Watson & Austro-Stylistin Caroline Sieber.

Hermines Mode-Stil ist Spitze!

Emma im neuen Burberry-Trench.

Coat-
Couture. Emma Watson, zugeknöpft.

Hermines Mode-Stil ist Spitze!

Coat-
Couture. Emma Watson, zugeknöpft.

Hermines Mode-Stil ist Spitze!

Österreicherin hinter Emma-Stil

OE24 Logo