Braison Cyrus

Eine schrecklich talentierte Familie

Teilen

Nun macht auch der Bruder von Miley Cyrus Karriere.

Bereits Miley Cyrus (20) bekam das künstlerische Talent von ihrem Vater, dem Country Musiker Billy Ray Cyrus (51) in die Wiege gelegt. Aber nun ist ihr 2 Jahre jüngerer Bruder am Zug, denn auch er wagt sich mit kleinen Schritten auf das internationale Society Parkett und erhoff als Model seinen großen Durchbruch. Er wurde von der Model Agentur Wilhelmina Models, die eine Niederlassung in  New York, Los Angeles und Miami hat.

Nachdem die Agentur 2 Promo-Fotos veröffentlicht hat, hagelt es nur positive Kritik für den jungen Cyrus Spross, unter anderem wird er schon als moderner  James Dean deklariert. Sein großes Mode-Debüt, soll Braison Anfang 2013 im Trio Magazine (früher Troix Magazine) präsentieren.

Doch trotz seiner startenden Karriere konzentriert sich der Junge auf seine Ausbildung, denn er beendete im Vergleich zu seiner Schwester nämlich Anfang des Jahres die High-School und studiert derzeit an der Pasadena School of Arts und spielt zu dem auch noch in einer Band.

Miley Cyrus

Tiefe Einsichten: Miley's transparentes Dekolleté bei der Pre-Grammy Gala sorgte für Gesprächstoff.

Zu sexy- mit ihren süßen 18 Jahren bleibt vom einst unschuldigen Kinderstar nichts mehr übrig.

Miley am Red Carpet.

Tiefe Einsichten: Miley's transparentes Dekolleté bei der Pre-Grammy Gala sorgte für Gesprächstoff.

Miley scheint müde und ausgezerrt zu sein und flüchtet sich in wilde Partyorgien.

Party-Marathon: Miley hoppt von einer wilden Party zur nächsten.

Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2011.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.