Bianca Balti

Ein Topmodel, das nie trainieren würde!

Teilen

Karl Lagerfeld hat ihr gesagt, dass sie den Hintern einer Göttin hat und ihn nicht ruinieren solle.

Ihre ausdrucksstarken Augen und die femininen Lippen sind bei Top-Marken wie Miu Miu und Hermès beliebt. Auch für das Dessouslabel Victoria's Secret wurde Bianca Balti bereits mehrfach engagiert. 2013 wurde sie zum wiederholten Male das Kampagnengesicht von Dolce & Gabbana und gilt auch als deren Muse. 2011 posierte sie erstmals für den Pirelli-Kalender.

In einem Interview berichtete sie, dass sie damals von Karl Lagerfeld (79) ausgesucht wurde, weil dieser ein Fan ihrer Figur war: «Ich habe in meinem ganzen Leben keine einzige Sportübung gemacht. Karl Lagerfeld wollte mich, weil die anderen Mädchen für ihn zu trainiert waren. Lagerfeld soll dem hübschen Model außerdem gesagt haben, dass sie den Hintern einer Göttin habe und diesen auf keinen Fall, mit Training ruinieren solle.

Für den kommenden Pirelli-Kalender stand Bianca zusammen mit Alessandra Ambrosio (32) vor der Kamera. Balti gibt im Interview zu, dass sie keinen Sport macht, aber eine Vorliebe für Schönheitsbehandlungen hat -  das kann aber nicht wirklich gesund sein!

Topmodels in Cannes

Bianca Balti in einem sexy Fransenkleid und türkisem Schmuck.

Karolina Kurkova in einem dunkelblauen Glitzerkleid.

Beim Fashion for Relief Benefiz-Walk zeigt sie in einem weißen Kleid viel Bein.

Sehr sexy in einem schwarzen Kleid mit vielen Cut-Outs.

Das Fransen-Kleid und der Haarreifen erinnern ein wenig an Black Swan.

Die Farbe Schwarz scheint Karolina Kurkova in Cannes ganz besonders gut zu gefallen. Hier in einem Pailetten-Top und einer Hose mit Fransen an der Seite.

Sommerlich in einem orangen Kleid und dazu passenden Lippenstift.

Doutzen Kroes in einem eleganten schwarzen Kleid und aufwendig gearbeiteten Rückendetails.

Das Topmodel zeigt in einem weißen Kleid viel Bein.

Naomi Campell bei ihrer Benefizveranstaltung im schwarzen Kleid mit viel Dekolléte und Bein.

Im schwarzen Mini-Kleid bei der Chopard-Party.

In dunkelroter Rüschen-Robe.

Naomi Campbell in aufwendigem Spitzenkleid.

Topmodel Lara Stone goldig glänzende bei der Calvin Klein Party.

Schweizer Topmodel Julia Saner im schwarzen Fransenkleid.

Julia Saner am roten Teppich in einem grünen Rüschenkleid.

Das italienische Topmodel Bianca Balti in sommerlichem Weiß und viel Schmuck.

Bianca Balti im sexy glänzenden Mini-Kleid.

Bianca Balti in einer weißen Robe mit schwarzem Maschengürtel.

Bar Refaeli im Glitzer-Mini.

Das Topmodel Bar Refaeli in einer eleganten royalblauen Robe.

Bar Refaeli im goldenen Minikleid.

Mila Jovovich im Retro-Glamour.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.