Dieser Antrag fiel ins Wasser!

Pechvogel-Bräutigam

Dieser Antrag fiel ins Wasser!

So hatte sich Matthew den Heiratsantrag bestimmt nicht vorgestellt! Der 25-jährige aus Southport, North Carolina brauchte gleich die Hilfe eines ganzen Restaurants, um die Situation zu retten. Doch was war passiert?

Ganz romantisch sollte es werden! Zusammen mit seiner Freundin Kayla verbrachte der Amerikaner einen Abend in einem Restaurant an einem Bootssteg an der Küste von North Carolina. Als er vor ihr auf die Knie ging, um ihr die Frage aller Fragen zu stellen, passierte das unfassbare: Der Ring fiel aus der Schachtel, durch die Latten des Steges ins Meer! Ja, der Antrag fiel tatsächlich einfach so ins Wasser.
Mehrere Männer, die in dem Restaurant saßen und Bier tranken sprangen sofort auf und stürzten sich ins Wasser, um nach dem Ring zu tauchen, auch Kayla half, obwohl sie am Weinen war. Doch nicht weil der Ring weg war, sondern weil sie sich nur zu gut vorstellen konnte, wie schrecklich die Situation für Matthew sein musste.
Mit 10 Taschenlampen und Fünf Tauchbrillen bewaffnet suchten sie fast zwei Stunden lang. Und der Aufwand sollte sich lohnen! Ein Mann namens Kyle Blusher wurde schließlich fündig! Die Bewohner der kleinen Stadt, die unfreiwillig Teil des Antrags wurden, jubelten und klatschten, als der durchnässte Matthew schließlich vor seiner Kayla mit dem gefundenen Ring auf die Knie gehen konnte. Mit ihren ungefähr 40 Schutzengeln, die bei der Suche standen, tranken sie zu Feier des Tages noch einen Schnaps. Der ging auf Rechnung des Restaurants.
Ein Antrag voller großzügiger Gesten!

Diashow Dieser Antrag endete im Wasser

Dieser Antrag fiel ins Wasser

Als Matthew seiner Kaly einen Antrag machen wollte, fiel der RIng aus der Schachtel und versank im Meer. Zum Glück half eine Gruppe Fremder gleich, den Ring am Meerboden zu suchen.

Dieser Antrag fiel ins Wasser

Als Matthew seiner Kaly einen Antrag machen wollte, fiel der RIng aus der Schachtel und versank im Meer. Zum Glück half eine Gruppe Fremder gleich, den Ring am Meerboden zu suchen.

Dieser Antrag fiel ins Wasser

Als Matthew seiner Kaly einen Antrag machen wollte, fiel der RIng aus der Schachtel und versank im Meer. Zum Glück half eine Gruppe Fremder gleich, den Ring am Meerboden zu suchen.

Dieser Antrag fiel ins Wasser

Als Matthew seiner Kaly einen Antrag machen wollte, fiel der RIng aus der Schachtel und versank im Meer. Zum Glück half eine Gruppe Fremder gleich, den Ring am Meerboden zu suchen.

Dieser Antrag fiel ins Wasser

Als Matthew seiner Kaly einen Antrag machen wollte, fiel der RIng aus der Schachtel und versank im Meer. Zum Glück half eine Gruppe Fremder gleich, den Ring am Meerboden zu suchen.

1 / 5

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum