Umfrage

Diese Stars würden Frauen küssen

Teilen

Heterosexuelle Frauen wurden nach ihrer Wunsch-Kandidatin für einen Kuss gefragt: Angelina, Cheryl Cole und Kate siegten.

Bei manchen Frauen sind wir mit Männern einer Meinung: sie sehen einfach top aus und strahlen etwas Unwiderstehliches aus. Weil dieses Thema so interessant ist, wurden heterosexuelle Frauen in Großbitannien nun zu "weiblicher Sexualität" befragt. Mehr als die Hälfte der Befragten (51 %) gestand, eine Frau schon einmal leidenschaftlich geküsst zu haben, 37 % davon allerdings im alkoholisierten Zustand. Frauen in London hatten die höchste Anzahl an  Erfahrungen mit Frauen (63%) während es in Birmingham nur 27 % waren.

Emotionale Nähe
Fakt ist, dass selbst heterosexuelle Frauen sich zu Frauen hingezogen fühlen können wie Dr. Elizabeth Morgan, Universitätsprofessorin und Psychologin bestätigte. Oft passiert es, dass Frauen nicht nur freundschaftliche Gefühle für andere Frauen empfinden: 60% der 484 befragten Frauen gaben zu, sich schon einmal in ihrem Leben zu einer Frau hingezogen gefühlt zu haben.  50 % würden sogar Phantasien mit anderen Frauen genießen. „Frauen kommen sich emotional sehr nah. Das liefert eine Möglichkeit für Intimität und romantische Gefühle.“ 

Top 6
Gefragt wurde auch, mit welchem Star sich die Frauen am ehesten  einen Kuss vorstellen könnten. Auf der Liste waren Sängerin Cheryl Cole, Herzogin Kate, Rihanna und Jessie J. Auch bei Brad Pitts Geschmack waren sich die Damen einig: Jennifer Aniston und Angelina Jolie galten als Favoritinnen. Ein Viertel der Befragten sagte sogar, dass Frauen bessere Küsser seien als Männer. Bei der Umfrage hatten Frauen im Alter von 32-52 Jahren die meisten lesbischen Erfahrungen gemacht (52%), bei Frauen zwischen 18 und 30 Jahren waren es 47%.

Zu einigen Frauen kann man eben auch als heterosexuelle Frau ohne sexuelle Hintergedanken nur eines sagen: Wow! Dass Männer hier große Augen bekommen ist nur allzu verständlich - hier unsere Liste der wohl sexiesten Frauen:

Die unwiderstehlichsten Stars

Irina Shayk

Adriana Lima

Candice Swanepoel

Jessica Alba

Tyra Banks

Aishwarya Rai

Doutzen Kroes

Penelope Cruz

Bar Refaeli

Angelina Jolie

Halle Berry

Cheryl Cole

Eva Mendes

Monica Bellucci

Catherine Zeta-Jones

Megan Fox

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.