Die ungeschminkte Wahrheit

Die lebende Barbie zeigt sich ohne Make-Up

Teilen

Die fleischgewordene Barbie Valeria Lukyanova postet Selfies ohne Schminke - ihre Fangemeinde zeigt sich begeistert.

Valeria Lukyanova macht keinen Hehl daraus, dass Sie in Wirklichkeit nicht ganz so aussieht wie ihr Alter Ego aus Plastik. In letzter Zeit hat das ukrainische Model vermehrt Fotos von sich gepostet, die sie ungeschminkt zeigen. Das Feedback seitens ihrer Fangemeinde ist einstimmig: „Ungeschminkt siehst du viel besser aus… nur noch zu dünn!“, kommentierte einer ihrer Facebook-Follower das „No-Make-up-Selfie“ von Valeria. Tatsächlich ist die fleischgewordene Barbie ohne Schminke eine Schönheit, die mit ihrem Puppen-Vorbild nur die Maße und die Haarfarbe gemein hat. Vielleicht sollte Valeria in Zukunft dem Ratschlag ihrer Fans folgen und beim Styling eine natürlichere Richtung einschlagen.

Internet-Sensation
Die junge Russin hatte sich zum Ziel gesetzt, das menschliche Ebenbild von Barbie zu werden. Die Nase wurde in mehreren Eingriffen verschmälert und die Lippen wurden aufgespritz. Auch der Körper wurde operiert: Brustvergrößerungen, eine Fettabsaugung und vermutlich auch eine Rippenentfernung, die eine winzige Taille ermöglichte, ließ Valeria Lukyanova machen. Das Ziel, eine lebendie Barbie zu werden, hat sie erreicht und wurde binnen kürzester Zeit zur Internet-Sensation. Über eine Million Follower hat die Blondine bereits.

Die lebende Barbie - geschminkt und ohne Make-up

Die lebende Barbiepuppe: Valeria Lukyanova

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo