Ranking

Die beliebtesten Weihnachtsgeschenke 2013

Teilen

Noch eine Woche bleibt um Weihnachtsgeschenke für die Liebsten zu besorgen. Wer noch keine Geschenkidee hat, kann sich von unserem Ranking inspirieren lassen.

Weihnachten steht vor der Tür und die Vorfreude auf das Fest der Liebe wird nur noch von einem Gedanken fern gehalten: Was schenke ich bloß? Laut einer aktuellen Umfrage haben ein Drittel der Österreicher noch nicht alle Geschenke beisammen. Des Weiteren wurde in der Studie eruiert, was heuer die beliebtesten Geschenke sind. Ebenfalls interessant: Der durchschnittliche Österreicher gibt bis zu 180 Euro für Weihnachtsgeschenke aus.

Sollten auch Sie noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk für ihre Liebsten sein, können sie sich vom aktuellen Ranking inserieren lassen.

Die beliebtesten Weihnachtsgeschenke 2013 1/15
Platz 1: Bücher
Bücher haben es in diesem Jahr wieder auf den ersten Platz der beliebtesten Weihnachtsgeschenke geschafft. 51 Prozent der Befragten möchten alle Arten von Lektüre unter den Weihnachtsbaum legen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.