Darauf stehen wir:

Die beliebtesten Intimfrisuren

Teilen

...

Brazilian, Landing Strip oder auch Irokese

es gibt mehrere Bezeichnungen, die im Endeffekt aber alle für eine ganz bestimmte Intimfrisur stehen: Die dünne Streifen-Variante.

Hollywood-Style

ist die beliebteste Intimfrisur überhaupt. Dabei wird die Intimzone komplett rasiert und kein Haar wird ausgelassen. Hollywood-Style deswegen, weil vor allem die Amerikaner auf die haarfreie Version abfahren.

Der Busch

weicht zwar immer mehr allen anderen Intimfrisuren, trotzdem mögen es noch viele Frauen, aber auch Männer ihren Schamhaaren freien wuchs zu lassen. Hier bleibt alles Natur pur!

Bikini-Cut

oder auf deutsch Dreieck genannt wird ein rasiertes Dreieck genannt, dass sich an einer Bikiniform orientiert. Hierbei geht es hauptsächlich darum, dass keine Schamhaare an den Seiten des Bikinis oder der Unterwäsche hervorblitzen.

Die Europäische Art

ist besodern in Europa sehr beliebt, wie der Name schon verrät. Dabei wird nur ein kleiner Busch über dem Venushügel gelassen, der Rest kommt weg.

Freestyle

Ob ein Pfeil, ein Herz oder ein Schmetterling - Manche mögen es exotisch. Dank passender Schablonen glücken auch solche Bildnisse.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.