20. November 2012 11:52
Die 10 besten Flughäfen zum Shoppen in den USA

die 10 besten Flughääfen in den USA zum Shoppen

1.New York JFK International Airport

Also dieser Flughafen spiegelt den Ruf dieser Stadt wieder und bietet eine Vielzahl an verschieden Brands, Juwelieren und sogar Kultur an. Denn hat man es nicht geschafft, das „Metropolitan Museum of Art“ zu besuchen so macht man einfach einen kurzen STOP am Flughafen und nutzt die Chance sich von dort ein Souvenir zu kaufen.

Nobeljuweliere: Bulgari,Cartier,Swarovski

Europische  Luxus-Marken: Ferragamo,Hermes,Lacoste

Beauty: Clinique/Estee Lauder,L’Occitane

 Amerikanische Labels: Coach,Juicy Couture,Michael Kors,Victoria’s Secret

 

2.Seattle Sea-Tac Airport

Nicht nur Kaffee-Häuser in Hülle und Fülle werden hier angeboten, aber auch einige überraschende Schmuckstücke können entdeckt werden.

Butter London Nail Salon: Hier kann man sich so richtig verwöhnen lassen, denn während dem warten kann man sich hier eine Maniküre genehmigen oder sich die Nägel lackieren lassen mit den Farben dieses Labels, da sie fast ausschließlich nur online in den USA zu bekommen sind. Aber der Beauty-Salon bietet  nicht nur „Hand-Jobs“ an, auch besteht die Möglichkeit sich die Augenbrauen wachsen zu lassen.

 

3.Chicago  O’Hare International Airport

In Chicago kann man auf keinen Fall einem Shopping-Wahn verfallen, aber die absoluten Must-Do´s sind:

Barbara´s Bookstore:
Der bücherladen ist nicht nur eine Kleinhandlung, aber riesengroß und ist der beliebteste „Indie-Bookshop“ in Chicago.

Vosges:
Hier hat man die Möglichkeit die exklusivsten Pralinen zu verkosten. Sie werden oft und gerne auch als Mitbringsel gekauft.

Field Museum Store:
Chicago bietet auf kultureller Ebene, viele verschiedenen Museen an. Dieser Shop wird für seinen handgemachten Schmuck geliebt.

Garret Popcorn:
Dieses Popcorn hat den gleichen Stellenwert wie eine Nationalspeise, deswegen darf man nicht daran vorbei gehen ohne sich eine Tüte mitzunehmen.

 

4.San Francisco

Hier ist alles vertreten. Aber  was wir hier finden:

Luxuslabels: Burberry,Gucci,Coach

Mango, Kiehl´s , Ghirardelli; Destination Green; The Fickle Bag ; sowie einen SF Museum of Modern Art Store

 

5.Orlando

Als Orlando Tourist findet man viele Disney Stores, Universal Studio Stores und ein Kennedy Space Cwenter Souvenir Shop, wo man originale Astronauten-Kost kaufen kann.

Ansonsten finden sich noch Beautystore von Lush, Original Penguin und Schuhgeschäfte von Crocs und Skechers.

 

 

 

6.Washington DC Dulles

Smithsonian Museum Store, Appalachian Spring, siond die erwähnenswerten Stores.

 

 

 

7.Houston Intercontinental Airport

Die Angebote in Houston sind zumindest sehenswert, da die Hitze uns auch nicht rausgehen lässt.

Space Trader: Hier findet man NASA- inspirierte Gegenstände.

Stelzig: Da findet man Western-Kleidung und originale Cowboy-Boots.
 

8.Atlanta Hartsfield-Jackson International Airport

Hier shoppt man gerne.

Beauty: Beauty Lounge/Lancome,MAC Cosmetics,Kiehl’s,Body Shop

In der Mall: Coach,DKNY,Emporio Armani,Zegna,Lacoste,Salvatore Ferragamo,Sean John,Swarovski,Tommy Hilfiger

 

9.Denver International Airport

Denver bietet:
Alex and Ani, Bella Beuaty Products, Climax jerky, Hammond´s Candy, Je Pets Boutique

10.Boston Logan International Airport

Hier finden wir eher landestypische Shops:

Black Dog: Diese T-Shirts entwickelten sich mittlerweile zum Kult-Shirt.

Vineyard Vines: Lässt uns Bekleidung shoppen.