David Beckhams Beauty-Geheimnis

Promi-Geständnis

David Beckhams Beauty-Geheimnis

David Beckham vergreift sich an Vics Gesichtscreme
Dem Fußballstar David Beckam ist sein Äußeres sehr wichtig und er gibt an, von seiner Frau Victoria in Sachen Beauty eine Menge gelernt zu haben. Zudem könne er nicht widerstehen, ihr ihre Beauty-Produkte zu klauen, gesteht er.

"Bevor ich Victoria getroffen habe, habe ich für mein Gesicht Bodylotion benutzt", verrät er der 'Cosmopolitan'. "Jetzt klaue ich ihr ihre Gesichtscreme. Ich wollte immer gut aussehen und gut riechen, aber ich benutze nicht viel, nur Bodylotion, Feuchtigkeitscreme und Aftershave. Mein Schrank ist nicht voll mit Cremes, aber Parfüm ist mir wichtig."

Schon als Kind, so der Frauenschwarm, habe er das Aftershave seines Großvaters benutzt.

Der Sportler, der mit seiner Frau die Söhne Brooklyn (11), Romeo (8) und Cruz (5) großzieht kaufte sich zwar tatsächlich erst kürzlich eine teure Feuchtigkeitscreme, tut nun jedoch alles, damit sich der Tiegel so lange wie möglich hält. "Gestern habe ich etwas verdammt teures gekauft", verrät er. "Ich habe es nicht einmal gemerkt, bis ich meine Kreditkarte gezückt hatte. Es war eine Anti-Aging-Creme von La Prairie. Ich habe die Textur geliebt und der Duft war toll, also war es die Sache wert. Trotzdem benutze ich nur so wenig wie möglich davon, damit ich mehr davon habe."

Diashow Hollywood trägt Victoria Beckham

Victoria Beckham

Ihre Traumkleider (ab ca. 1.600 Euro) kommen bei Stars an.

Heidi Klum

Kleines Schwarzes.

Demi Moore

Austro-Robe von Posh.

Elle McPherson

Keine graue Maus.

Drew Barrymore

Pretty in Pink.

1 / 5

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum