13. Jänner 2011 09:33
Neue Jimmy Choo-Kampagne
Crystal Renn: Von XL zu XS
Das einstige Plus-Size-Model hat für Jimmy Choo ihre Kurven abgelegt.
Crystal Renn: Von XL zu XS
© Hersteller, AP Photo

Lack, Leder und Luxus-Pumps
Crystal Renn ist das neue Gesicht von Jimmy Choo und wird die Frühjahr/Sommer-Kollektion des Labels präsentieren. Beim Anblick der Bilder fragen wir uns aber: Wo sind ihre scharfen Kurven geblieben? Das ehemalige Plus-Size-Model ist mittlerweile auf das magere Laufsteg-Maß geschrumpft. Ihre sinnlichen Rundungen sind verschwunden.

Crystal Renn konnte ihre Karriere in den vergangenen Jahren beständig ausbauen. In der Vergangenheit stand Renn bereits für Kampagnen von Zac Posen, Dolce und Gabbana und Chanel vor der Kamera. Trotz ihres guten Rufs als Oversize-Model gestand das Model vor kurzem, ein wenig abgenommen zu haben - allerdings eher unabsichtlicht.

Mit der neuen Kampagne des Edel-Schuh-Labels folgt Crystal Renn dem Model Amber Valetta. Die Fotos wurden von den angesehenen Modefotografen Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin geschossen. 

Fazit: Auch wenn uns Crystals sexy Kurven gefallen haben, müssen wir zugeben, dass sie in den knappen Latexshorts und im knallengen Lederrock auch sexy aussieht.