Courtney sieht nach Sex toll aus

Schwer zu glauben

Courtney sieht nach Sex toll aus

Nach 'gutem Sex' - tolles Aussehen
Die Sängerin der Band Hole und Witwe des Nirvana-Sängers Kurt Cobain, Courtney Love glaubt, dass sie nach befriedigendem Geschlechtsverkehr Schönheit ausstrahlt.

"Ich sehe am besten nach gutem Sex aus - wie wir alle", so die Skandalrockerin.

Die 46-Jährige genießt es, Liebe zu machen, besteht aber darauf, keine One-Night-Stands haben zu wollen, weil sie ihre Gefühle nicht von Sex trennen kann. In der britischen Ausgabe des Magazins 'Elle' fügt sie hinzu: "Zu den Dingen, in denen ich nicht gut bin, zählen Gelegenheitssex, Stricken, Nähen, mit dem Rauchen aufzuhören und so zu tun, als wäre ich schwer zu kriegen, wenn es am wichtigsten ist."

Love, die mit dem Hotelier Andre Balazs zusammen ist, zieht eine ernsthafte Beziehung vielen Dates vor.

"Meine Liebesphilosophie ist, dass wenn ich jemanden einmal liebe, liebe ich ihn für immer", erklärt sie. "Ich bin wahrscheinlich unterschiedlicher zu meinem Bild in der Öffentlichkeit als jeder Star, der jemals gelebt hat. In Wirklichkeit bin ich abscheulich gesund. Mir wurde sogar gesagt, dass ich ein bisschen prüde bin."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum