20-jähriges Jubiläum

Christian Louboutin bringt Buch raus

Teilen

 Die Schuhe mit der roten Sohle sind nicht mehr weg zu denken. Der Gott der Schuhwelt feiert mit seinem Label 20. Geburtstag.

Christian-Louboutin-Buch zum 20-jährigen Jubiläum. Seit 20 Jahren entwirft der gebürtige Franzose Schuhe, die Modelle mit roter Sohle avancierten zu seinem  Markenzeichen. Sein Handwerk lernte der 47-Jährige bei Chanel und Yves Saint Laurent, bevor er sich mit seinem eigenen Label selbstständig machte.

In seinem Buch geht es um Erlebnisse, Erinnerungen sowie enge Freundschaften die aus seiner Arbeit entstanden sind. So posiert zum Beispiel Dita von These mit eigens angefertigten Brautschuhen. Dem 20-jährigen Geburtstag zu Ehren wurden auch diverse Kurzfilme gedreht ,in denen man Foto-Shootings und das Enstehen der Schuhe mitverfolgen kann.

In New York lud der Meister persönlich zu seiner Book-Launch-Party ein. Stars wie Dita Von Teese folgten...

Christian Louboutin Book Launch Party

Beim signieren seines Buches

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Christian Louboutin Cocktail Party