Body Tender

Cara Delevingne modelt für Burberry-Parfum

Teilen

Das Model ist das Gesicht des Duftes „Body Tender“.

Das Model ist auf dem Höhenflug: Cara Delevingne hat nicht nur einen Catwalk nach dem anderen während der Londoner, Pariser und Mailänder Modewoche  erobert, jetzt sahnt sie langsam aber sicher die begehrtesten Werbe-Kampagnen ab.

Wie alles begann
Nun shootete die talentierte 20-jährige die neue Kampagne für den Duft „Body Tender“ von Burberry, nachdem sie bereits das Gesicht von Burberry-Beauty war. Fotografiert wurde sie von Mario Testino in London. Mit Burberry verbindet Cara eine ganz besondere Geschichte, denn wie sie bei der Fashion Show des Modelabels gestand, begann ihre Karriere bei Burberry. „Hier habe ich im Grunde angefangen. Ich lief für die Burberry Shows cirka 5 oder 6 Mal und ich bin so glücklich zu dieser Familie zu gehören. Es ist wirklich toll!“

Der neue Duft „Body Tender“ möchte all die verschiedenen Charakteristiken eines Burberry-Girls vereinen. „Mit Body Tender möchten wir die sanftere, verspieltere Seite hervor bringen.“, so Christopher Bailey.

Cara Delevingne

Burberry Prorsum

Anna Sui

Michael Kors

Oscar De La Renta

Backstage mit Diane von Fürstenberg

DKNY

DKNY

Matthew Williamson

Issa London

Issa London

Sister By Sibling

Jeremy Scott

Jeremy Scott

Burberry Prorsum

Peter Pilotto

Matthew Williamson

Unique

Matthew Williamson

Matthew Williamson

Burberry Prorsum

Burberry Prorsum

Burberry Prorsum

Peter Pilotto

Burberry Prorsum

Burberry Prorsum

Burberry Prorsum

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo