Cara Delevingne modelt für Burberry-Parfum

Body Tender

Cara Delevingne modelt für Burberry-Parfum

Das Model ist auf dem Höhenflug: Cara Delevingne hat nicht nur einen Catwalk nach dem anderen während der Londoner, Pariser und Mailänder Modewoche  erobert, jetzt sahnt sie langsam aber sicher die begehrtesten Werbe-Kampagnen ab.

Wie alles begann
Nun shootete die talentierte 20-jährige die neue Kampagne für den Duft „Body Tender“ von Burberry, nachdem sie bereits das Gesicht von Burberry-Beauty war. Fotografiert wurde sie von Mario Testino in London. Mit Burberry verbindet Cara eine ganz besondere Geschichte, denn wie sie bei der Fashion Show des Modelabels gestand, begann ihre Karriere bei Burberry. „Hier habe ich im Grunde angefangen. Ich lief für die Burberry Shows cirka 5 oder 6 Mal und ich bin so glücklich zu dieser Familie zu gehören. Es ist wirklich toll!“

Der neue Duft „Body Tender“ möchte all die verschiedenen Charakteristiken eines Burberry-Girls vereinen. „Mit Body Tender möchten wir die sanftere, verspieltere Seite hervor bringen.“, so Christopher Bailey.

Diashow Cara Delevingne

Cara Delevingne

Burberry Prorsum

Cara Delevingne

Anna Sui

Cara Delevingne

Michael Kors

Cara Delevingne

Oscar De La Renta

Cara Delevingne

Backstage mit Diane von Fürstenberg

Cara Delevingne

DKNY

Cara Delevingne

DKNY

Cara Delevingne

Matthew Williamson

Cara Delevingne

Issa London

Cara Delevingne

Cara Delevingne

Issa London

Cara Delevingne

Sister By Sibling

Cara Delevingne

Jeremy Scott

Cara Delevingne

Jeremy Scott

Cara Delevingne

Burberry Prorsum

Cara Delevingne

Peter Pilotto

Cara Delevingne

Matthew Williamson

Cara Delevingne

Unique

Cara Delevingne

Matthew Williamson

Cara Delevingne

Matthew Williamson

Cara Delevingne

Burberry Prorsum

Cara Delevingne

Burberry Prorsum

Cara Delevingne

Burberry Prorsum

Cara Delevingne

Peter Pilotto

Cara Delevingne

Burberry Prorsum

Cara Delevingne

Burberry Prorsum

Cara Delevingne

Burberry Prorsum

1 / 27

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum