Sexy Shooting

Cameron Diaz über ihre Liebe zu Frauen

Teilen

Cameron Diaz ziert das Cover des Magazins Glamour und erklärte, warum sie sich auch zu Frauen hingezogen fühlt.

Mit 41 Jahren ist Cameron Diaz immer noch ein Girlie und eine der wenigen Hollywood-Stars, die ihre Jugend beibehalten. In ihren Filmrollen spielt sie meist Frauen, die man sich als beste Freundin gut vorstellen könnte und tatsächlich spielen Frauen in ihrem Leben eine wichtige Rolle, wie sie im Interview mit dem Magazin Glamour während eines sexy Shootings verriet.

"Ich liebe Frauen und ich glaube nicht an weibliche Eifersucht.", erklärte sie. Doch neben ihren Frauen-Freundschaften verriet sie ein Geheimnis: "Ich denke, dass alle Frauen einmal von einer anderne Frau sexuell angezogen waren!", so Diaz. "Es ist natürlich eine Verbundenheit zu spüren und die Schönheit anderer Frauen wert zu schätzen!"

                            

Cameron Diaz über ihre Liebe zu Frauen
© glamour.com

Cameron, die der Star des neuen Kinofilms "The Other Woman" ist, hat mit 41 Jahren weder Panik vor dem Alter, noch davor Rollen zu verlieren: "Ältere Rollen sind die besten Rollen für eine Frau!" Und was macht sie, wenn sie weniger schöne Fotos von sich in Magazinen sieht? "Das ist mir schei*egal!", sagte sie kurz und bündig dazu.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.