Harper's Bazaar

Cameron Diaz macht auf super sexy

Teilen

Mit sexy Bildern für die Juni-Ausgabe des britischen Harper's Bazaar zeigt sie, was sie mit 40 noch drauf hat!

Körperlich kann sie locker mit den jungen Models des Dessous-Riesen Victoria's Secret mithalten und das erkannten auch die Macher des Magazins. Cameron post im sexy Badeanzug wie eine 20-jährige und mit süßer Struwelfrisur.

Wandelbar
Auch im momentan angesagten, Tomboy-Look zeigt sich die 39-jährige Mimin, neckisch hält sie sich in einem Bild am Hutkranz fest und hat nicht mehr als ein halb-offenes Hemd an. Auch das Cover gibt sich schlüpfrig, so rutscht ihr, wie durch Zufall, ein Träger ihres Kleider über die Schulter und sie blickt süß in die Kamera. Verführungskünste hat sie ja, die Dame. Nötig hat sie jedes Kompliment zur Zeit, äußerte sie sich doch in einem Interview über den Herzschmerz, den sie nach der Trennung von Baseball-Pro Alex Rodriguez empfand.

Vor kurzem vermeldete er: " Cameron ist eine der besten Personen, die ich je traf." Ob er da schon wohl die Bilder gesehen hatte?

Cameron Diaz macht auf super sexy
© Harper's Bazaar UK

Cameron Diaz macht auf super sexy
© Harper's Bazaar UK
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.