Love is in the air

Burberry küsst die Welt

Teilen

Die britische Luxusmarke ermöglicht verliebten Paaren, Familien und Freunden einen Kussmund quer über die Welt zu seinen Liebsten zu schicken.

Aufgrund der Technologie sind Liebesbriefe nicht mehr das, was sie einst waren.  Handgeschriebene Briefe, die per Post an den Mann der Begierde geschickt wurden, konnten früher noch im wahrsten Sinne des Wortes mit einem liebevollen Kuss versiegelt werden, heute ist das nicht mehr möglich. Anstatt dessen muss man heutzutage auf einen Smiley, das einen Kussmund formt oder auf das tatsächliche Wort „Bussi“ ausweichen -  nicht wirklich vergleichbar!

Das hat sich auch die britische Luxusmarke gedacht und macht es nun in Zusammenarbeit mit Google möglich einen „Burberry Kuss“ zu verschicken. Wenn es einem nicht möglich ist, via Smartphone oder Google-Browser Chrome einen Abdruck seiner eigenen Lippen zu machen, stellt Burberry „Quick Kisses“ zur Verfügung. Man kann nicht nur den einfachen Abdruck des eigenen Kussmundes versenden, sondern die Lippen auch noch in den unterschiedlichsten Tönen einfärben. Bevor man das Bussi digital verschickt, kann auch noch eine Nachricht angehängt werden.

Die Liebesbotschaft kann dann auf die Reise geschickt werden, was auf einer dreidimensionalen Skyline der unterschiedlichsten Städte veranschaulicht wird. Das globale Schmusen soll wiederum via Google+ geteilt werden. Und welches Ausmaß dieser weltweite Küsse-Transfer hat, wird auf einer interaktiven Karte in Echtzeit gezeigt. Dort wird auch zu sehen sein, wo die globalen Kuss-Metropolen sind. Eine liebevolle Idee von Burberry!

Burberry: London Fashion Week

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.