Wahnsinns-Body

Britney ist wieder rank und schlank

Teilen

Sie hat es geschafft! Britney sieht wieder aus wie vor 10 Jahren.

Auf Instagram überraschte Britney Spears ihre Fans mit einem Foto, dass sie vollkommen unretouchiert zeigt: gesund, fit und strahlend, so präsentiert sie sich vor der Kamera. Ganz so, als ob seit dem Jahr 2000 keine Minute vergangen wäre.

 

Britney Spears
© britneyspears Instagram

 

                                                                                          Foto: Instagram britneyspears

Hartes Training
Dieser Body-Wandel kam aber nicht von allein. Britney hat viel Zeit und Energie in ihre neue Figur investiert, wie sie in dem Kommentar zum Bild verrät: "In diesem Sommer habe ich hart an mir gearbeitet." Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: Durchtrainierter Bauch, straffe Oberschenken und eine fitte Ausstrahlung. Wir drücken Britney die Daumen und hoffen, dass sie diesmal vor dem Jojo-Efffekt verschont bleibt!

Britney Spears im Schlümpfe-Look

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Britney Spears im Schlümpfe-Look