Kate Moss:

"Britische Frauen zeigen zu viel Fleisch"

Teilen

Das Supermodel spricht im Interview über Modesünden

Nackt posen ist für Kate kein Fremdwort, daher ist ein Zuviel an nackter Haut für sie auch Grund zur Kritik. In einem Interview mit Grazia gab die Schönheit Tipps für Durchschnittsfrauen und rät Ihnen, im Sommer nicht zu viel Haut zu zeigen.

Sonnengereift
Die 38-jährige erläutert, dass sich die Engländerinnen nicht ordentlich genug kleiden, wenn Sonne kommt, weil sie an die Sonne nicht gewöhnt sind. „Wenn man im Sommer eine Straße entlang fährt….die englischen Leute, es ist nicht unser Ding, man denkt sich: „Pack das wieder ein!“ Kate betont, dass sie selbst kleinen Moderegeln folgt wie: keine zu kurzen Sachen tragen, zu viel Fleisch zu zeigen und zu viele Farben zu tragen. Die Topshop-Designerin freut sich jedoch, wenn Frauen ihre Entwürfe annehmen und in ihrem eigenen Charakter umsetzen.

Stilfragen
Außerdem gibt sie zu, dass Jamie, ihr Ehemann, sie mag, wenn sie „das Rock’n Roll-Girl“ verkörpert. Gott sei Dank hat Kate damit ja keine Probleme, auch ihr Look ist von Kopf bis Fuß der eines Groupies: enge Jeans, Slouch-Boots, knappe Lederjacken- so sieht man sie meist aus dem Haus gehen. Kate gibt auch zu: „Jamie würde ausflippen, wenn ich mich anziehe wie eine Durchschnitts-Ehefrau“. Davon ist jedoch weit und breit nichts zu sehen. So wurde ihr vor kurzem sogar die Ehre zuteil, bei den Mango Fashion Awards in der Jury zu sitzen.

Ein Leben abseits der Mode ist für das Kult-Model nicht denkbar und so gibt sie auch zu. „Ich habe mir noch nie etwas verweigert, im Kasten ist immer Platz für etwas Neues.“

Kate Moss für Juni-Vogue

Das Titelmotiv

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kate Moss für Vogue

Chanel Haute Couture

Dior Haute Couture

Balenciaga by Nicolas Ghesquière

Alexander McQueen by Sarah Burton

Alexis Mabille Haute Couture

Roger Vivier Pumps

Giambattista Valli Haute Couture

Armani Privé

Dior Haute Couture

Givenchy Haute Couture by Riccardo Tisci

Valentino Haute Couture

Kate Moss im Dienst der Charity

Gestylt von Kopf bis Fuß? Denkt man, was sich jedoch unter dem Rock verbirgt.....

Hier kommen die ungepflegten Füße zum Vorschein.

Mit einem Rod Stewart Bild, das versteigert wurde und das Ronnie Wood gemalt hat.

Kurzer Hand schnappte sie sich die Kamera von Tischnachbar David Bailey, seines Zeichen berühmter Fotograf.

Ob es wirklich so funktioniert, ist ihr nicht ganz klar.