01. Februar 2013 10:25
Liebesbriefe für Bar
Bar Refaelis sexy Valentinstags-Kampagne
Das erste Bild der Valentinstags-Kampagne für Passionata ist da. Bar zeigt wie man den Liebsten am besten überrascht!
Bar Refaelis sexy Valentinstags-Kampagne
© Hersteller

Was für ein schöneres Geschenk könnte man dem Liebsten am Valentinstag machen als in sexy Dessous und High Heels zu schlüpfen und sich in eine leckere Versuchung zu verwandeln? So banal es auch klingt – es zaubert ihm garantiert ein Lächeln ins Gesicht. Wie das am besten aussehen soll zeigt Bar Refaeli, Testimonial des Dessous-Herstellers Passioanta, in der neuen Valentinstags-Kampagne, wo sie in roten Peeptoes und schwarzer Spitzen-Unterwäsche zu sehen ist.

               

Obwohl Bar dabei gerade ihre Valentinstags-Post  mit einem Lächeln öffnet, halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass die Ex von Leonardo DiCaprio immer noch Single sei. Eigentlich kaum zu glauben bei diesem Anblick. Man darf auf weitere Valentinstags-Bilder der hübschen Blondine gespannt sein – zuletzt inspirierte sie die Damen-(und Männerwelt) mit einem Dessous-Shooting als super-glamouröse Hausfrau!