19. April 2013 11:24
That’s Amore!
Amber Rose: Tattoo als Liebes-Beweis

 
Das muss Liebe sein: Amber Rose ließ sich das Antlitz von Whiz Khalifa tätowieren.
Amber Rose: Tattoo als Liebes-Beweis
© Instagram/PPS

Amber Rose zeigte ihre Liebe zu Rapper Whiz Khalifa auf ihre ganz eigene Art: sie ließ sich ein riesengroßes Bild seines Gesichtes auf der Innenseite ihres Oberarms tätowieren. Das Tattoo lud das Model nun auf Instagram hoch. Zu dem Bild postete sie das Kommentar „True Love“. Und ihr Liebster Whiz ist genauso zu sehen wie man ihn kennt: mit breitem Grinser und kaum geöffneten Augen.

Das ist allerdings nicht das erste Tattoo einer geliebten Person, das sich die 29-jährige stechen ließ. Auch ihre Mutter ziert ihren linken Oberarm. Vor kurzem ist Amber Rose Mutter des kleinen Sebastian geworden – bleibt nur die Frage wo sein Bild auf ihrem Körper hinkommt…