Affäre mit 27-jährigem Eiskunstläufer?

Vera Wang

Affäre mit 27-jährigem Eiskunstläufer?

Scheidung
Erst letzte Woche gab Vera Wang bekannt, sich von ihrem Ehemann Arthur Becker, mit dem sie 23 Jahre verheiratet war und zusammen arbeitete, scheiden zu lassen. Nun wurden Gerüchte laut, die Designerin solle bereits seit Jahren eine Liaison mit dem attraktiven, 27-jährigen Eiskunstläufer Evan Lysacek haben. Letzten Monat soll er sogar in die Villa der berühmten Modeschöpferin gezogen sein. Obwohl der Präsident von Wangs Unternehmen, Mario Grauso, erklärte, dass Becker und Wang sich freundschaftlich getrennt hätten, berichtet die Daily News, dass da zwischen der 63-jährigen Designerin und dem jungen Beau "etwas am Laufen sei“.

Freundschaft oder Romanze?
Insider sollen auch der New York Post verraten haben, dass das Ex-Paar sich ständig gestritten hätte- auch vor anderen Menschen und beim Abendessen sollen Beschimpfungen gefallen sein. Auf Fotos der letzten zwei Jahre sieht man Evan Lysacek oft an Veras Seite. Ob beim Spiel der New York Knicks, bei den Oscars, oder bei Veras Shows – er war immer dabei.  Die beiden sollen allerdings immer nur sehr gute Freunde gewesen sein. Vera arbeitete seit 2009 mit ihm zusammen, designte mehrmals Trainingskleidung für den berühmten Eiskunstläufer– gemeinsames Shopping und Abendessen gehörten allerdings nicht zur Arbeit. Immer öfter wurden die beiden in der Freizeit zusammen gesichtet. Umarmungen und tiefe Blicke sind auf den Fotos des Duos deutlich zu sehen. Es scheint ganz so, als sei da viel mehr im Spiel als nur Freundschaft.

Vera Wang heiratete Arthur Becker im Alter von 39 Jahren und sagte damals, dass dies eine Überraschung für sie gewesen sei. „Ich war das Mädchen von dem nie jemand dachte, dass sie heiraten würde. Ich dachte ich werde eine Mode-Nonne für den Rest meines Lebens bleiben. Aber Ralph (Lauren) sagte zu mir ‚Such dir einen Mann und eine Familie!‘ Anna (Wintour) sagte: ‚Du musst eine Familie gründen. Du warst drei Jahrzehnte lang Single!‘ Also heiratete ich meinen Mann.“

Nach 23 Jahren dürfte sich das Business-Paar auseinander gelebt haben. Gemeinsam haben sie zwei Töchter.

Diashow Vera Wang & Evan Lysacek

Vera Wang & Evan Lysacek

2011 bei der Skating With The Stars Gala

Vera Wang & Evan Lysacek

Beim Spiel der Toronto Raptures vs New York Knicks im Madison Square Garden am 8. Dezember 2010 in New York

Vera Wang & Evan Lysacek

Umarmungen und Bussis beim Spiel der Toronto Raptures vs New York Knicks. Die beiden wirkten sehr vertraut.

Vera Wang & Evan Lysacek

Bei den US Olympians 2010

Vera Wang & Evan Lysacek

Bei den US Olympians 2010

Vera Wang & Evan Lysacek

Evan Lysacek in der ersten Reihe der Show von Vera Wang im Jahr 2011.

Vera Wang & Evan Lysacek

Zusammen am Red Carpet der Vanity Fair Oscar Party 2010

1 / 7

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum