Sexy Mama

Adriana Lima als 1. Schwangere im Pirelli-Kalender

Teilen

Adriana Lima wird das erste Model sein, das im berühmten Erotik-Kalender von Pirelli mit Babybauch posieren wird.

Der Pirelli-Kalender ist berühmt für ästhetische Nacktbilder der bekanntesten Models weltweit. Jedes Jahr werden Models wie Gisele Bündchen, Heidi Klum, Naomi Campbell, Kate Moss und Co vor die Linse geholt und zeigen ihre Traumkörper.

Weniger Erotik
Für Adriana Lima wird das Shooting für den Kalender 2013 eine kleine Premiere, denn zum ersten Mal in der Geschichte des Pirelli-Kalenders wird ein schwangeres Model abgelichtet.  Die Idee für den neuen Kalender ist es die Models als „Unterstützerinnen diverser humanitärer Projekte“ zu inszenieren, es soll der „Kalender der Seele“ werden, der Erotik-Faktor soll nicht so sehr im Mittelpunkt stehen, berichtete die Vanity Fair.

Weniger Haut
Fotograf Steve McCurry wird die Models in Szene setzen.  Folgende Models stehen bereits fest: Elisa Sednaoui, Petra Nemcova, Isabeli Fontana, Liya Kebede, Kyleigh Kuhn. Komplett nackt werden die Beauties diesmal auch nicht sein, wie der Fotograf verriet: „Ich möchte Frauen porträtieren, die sexy sind ohne nackt zu sein.“ Adriana Lima schafft das locker auch hochschwanger!

Adriana Lima

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo