Kleine Heldin

5-Jährige rettete ihrer Mama das Leben

Teilen

Gegen dieses Mädchen sieht Superman alt aus.

In einer schier unglaublichen Leistung voller Kraft und Heldenhaftigkeit hat die 5-jährige Allison Anderwald ihre Mutter letzten Freitag im Familienpool hinter dem Haus vor dem Ertrinken gerettet. Die ganze mutige Tat wurde von der Überwachungskamera festgehalten.

Allisons Mama Tracy war in der Mitte des Pools, als sie plötzlichen einen epileptischen Anfall erlitt und zu ertrinken begann. Allison, eine Schwimmerin seit sie 2 Jahre alt ist, hüpfte sofort in den Pool und schaffte es nach mehreren Versuchen, ihre Mutter in den flachen Poolbereich zu ziehen. Dann drehte sie ihre Mama um, so dass das Gesicht und die Atemwege nicht mehr im Wasser waren, und rannte los, um ihre Schwester und ihre Tante zur Hilfe zu holen.

Tracy wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, wo sie bis letzten Dienstag blieb. Jedoch hatte sie, dank ihrer mutigen und heldenhaften Tochter, keine Verletzungen erlitten.

Es ist unglaublich, was für eine Kraft, welch schnelle Reaktion und richtige Einschätzung der Lage die Kleine hervorgerbacht hat. Sieht so aus, als wäre hier eine kleine Rettungsschwimmerin geboren.

Video zum Thema: 5-Jährige rettet Mutter vor dem Ertrinken
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.