Jana Ina Zarella

4 Wochen nach Geburt wieder superschlank

Teilen

Nur ein Monat nach der Geburt ihrer Tochter ist Jana Ina wieder genauso schlank wie zuvor.

Der Beweis, dass eine Schwangerschaft nicht das Ende der tollen Figur bedeutet: Jana Ina Zarella. Die schöne Brasilianerin und Ehefrau von Brosis-Star Giovanni Zarella brachte vor vier Wochen ihr zweites Kind, ein Mädchen, zur Welt. Nun postete sie glücklich ein Foto auf Facebook mit dem Kommentar: „Wie schön es ist, wenn die eigene Jeans Hose wieder passt UND zugeht. :))“

Gute Gene
Fast unglaublich möchte man meinen – doch Jana Ina erklärt wie sie es schaffte in nur 4 Wochen wieder topfit auszusehen und einen superschlanken Post-Baby-Body zu haben. Schon während der Schwangerschaft behielt sie ihre schlanke Figur bei und der große Babybauch war die einzige Veränderung an ihrem Körper. Wie also schafft man es so auszusehen? „Ich glaube tatsächlich, ich habe gute Gene, weil ich mein ganzes Leben lang dünn war und ich nehme nicht einfach zu, das ist schon ein Vorteil.", verriet Jana Ina im Interview mit promiflash.de

Und wie schafft man es nach der Schwangerschaft die paar Babypfunde los zu werden? "Ich habe gestillt, mir Zeit gelassen und ich habe keinen Druck und muss in zwei Tagen gleich wieder dünn sein. Das kommt automatisch und wenn man sich nicht vollfrisst während der Schwangerschaft, und denkt, jetzt muss ich für fünf essen, dann kommt es von alleine." Dass das tatsächlich funktioniert bewiesen vor ihr auch schon Models wie Alessandra Ambrosio, Gisele Bündchen, Heidi Klum und Adriana Lima, die alle nach ihrer Schwangerschaft in Rekordzeit wieder topfit aussahen, als sei nichts geschehen…

Die heißesten Promi-Mamis

Drei Kinder und derzeit erwartet sie ihr viertes: Topmodel Natalia Vodianova (31) macht morgens 15 Mintuen lang Yoga um munter zu werden, reitet, fährt Fahrrad mit ihren Kindern und lief bereits einen Marathon. Außerdem macht sie die Blutgruppen-Diät.

Die Ehefrau von Schauspieler Orlando Bloom ist auch nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes auf Victoria's Secret Shows am Laufsteg in Topform zu sehen.

45 Jahre alt und zwei Kinder - Cindy Crawford strahlt immer noch wie zu ihren besten Model-Zeiten.

Jennifer Lopez hat nach der Geburt ihrer Zwillinge wieder ein Sixpack.

Mit Rockstar Joel Madden hat Nicole Richie zwei Kinder - ihre Figur ist weiterhin top.

Heidi Klum hält sich mit harten Training fit und schaffte es auch 4 Wochen nach der Geburt ihres Sohnes mit einer Traumfigur zurück auf den Laufsteg.

Katie Holmes hält sich mit regelmäßigen Schwimmstunden mit Tochter Suri fit.

Victoria Beckham gehört zu der wohl stylishsten Promi-Mutter. Drei Söhne und ein Töchterchen hinterließen außerdem keine Spuren an ihrer Figur. Für ihre fragwürdige Ernährung ist sie allerdings bekannt: Salat, Obst und vor allem Sushi kommen auf den Teller.

Sexy Adriana Lima ist mit Traumgenen gesegnet.Das ganze Jahr über trainiert sie fast täglich, vor der großen Victoria's Secret-Show nimmt sie nur Flüssignahrung zu sich.

Angelina Jolie brachte nach Shiloh die Zwillinge Vivienne & Knox auf die Welt - an ihrer Figur ist davon nichts zu merken.

Halle Berry zeigt sich auch nach der Geburt von Tochter Nahla sexy.

Fashionista Gwen Stefani ist auch als Vollzeitmami von 2 Söhnen stets gestylt und in Topform.

Model Alessandra Ambrosio beeindruckt nach der Geburt ihrer Tochter mit durchtrainiertem Body.

Die zweifache Mutter Reese Witherspoon hält ihre Figur mit täglichem Jogging fit.

Kate Hudson strahlend schön und hochschwanger.

Jessica Alba sieht nach der Geburt ihrer ersten Tochter genauso bezaubernd aus wie davor.

Das Topmodel Elle Macpherson ist Mutter zweier Söhne und hat im Alter von 47 Jahren immer noch ihre Traummaße.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo