4 Wochen nach Geburt wieder superschlank

Jana Ina Zarella

4 Wochen nach Geburt wieder superschlank

Nur ein Monat nach der Geburt ihrer Tochter ist Jana Ina wieder genauso schlank wie zuvor.

Der Beweis, dass eine Schwangerschaft nicht das Ende der tollen Figur bedeutet: Jana Ina Zarella. Die schöne Brasilianerin und Ehefrau von Brosis-Star Giovanni Zarella brachte vor vier Wochen ihr zweites Kind, ein Mädchen, zur Welt. Nun postete sie glücklich ein Foto auf Facebook mit dem Kommentar: „Wie schön es ist, wenn die eigene Jeans Hose wieder passt UND zugeht. :))“

Gute Gene
Fast unglaublich möchte man meinen – doch Jana Ina erklärt wie sie es schaffte in nur 4 Wochen wieder topfit auszusehen und einen superschlanken Post-Baby-Body zu haben. Schon während der Schwangerschaft behielt sie ihre schlanke Figur bei und der große Babybauch war die einzige Veränderung an ihrem Körper. Wie also schafft man es so auszusehen? „Ich glaube tatsächlich, ich habe gute Gene, weil ich mein ganzes Leben lang dünn war und ich nehme nicht einfach zu, das ist schon ein Vorteil.", verriet Jana Ina im Interview mit promiflash.de

Und wie schafft man es nach der Schwangerschaft die paar Babypfunde los zu werden? "Ich habe gestillt, mir Zeit gelassen und ich habe keinen Druck und muss in zwei Tagen gleich wieder dünn sein. Das kommt automatisch und wenn man sich nicht vollfrisst während der Schwangerschaft, und denkt, jetzt muss ich für fünf essen, dann kommt es von alleine." Dass das tatsächlich funktioniert bewiesen vor ihr auch schon Models wie Alessandra Ambrosio, Gisele Bündchen, Heidi Klum und Adriana Lima, die alle nach ihrer Schwangerschaft in Rekordzeit wieder topfit aussahen, als sei nichts geschehen…

Diashow: Die heißesten Promi-Mamis

Die heißesten Promi-Mamis

×