11. Februar 2013 11:38
Jennifer Lopez:
25.000 Dollar für Falten-Lösch- Maschine
Die Sängerin legte sich ein Gerät zu, das ihre Falten jetzt auch zu Hause entfernen soll.
25.000 Dollar für Falten-Lösch- Maschine
© Getty Images

Ob es schon erste Anzeichen sind, dass auch Jennifer Lopez (43) „ in die Jahre kommt“, oder sie einfach nur mit ihrem aktuellen, jungen Lover Casper Smart mithalten möchte ist fraglich. Tatsache ist aber, dass sie immer top aussieht und sich auch immer perfekt präsentiert.

Nun ja, hinter einem perfekten Erscheinungsbild, steckt auch jede Menge Arbeit und aufwendige Prozeduren. Angefangen von vielen schweißtreibenden Stunden im Fitnessstudio, bzw. mit einem Personal-Trainer, einer ausgewogenen Ernährung, um auf dem roten Teppich eine gute Figur zu machen, geht es weiter bei stundenlangen Friseursitzungen. Doch gegen das Alter kann selbst der  beste Stylist nichts ausrichten, denn da werden schließlich „höhere Mächte“ herangezogen, wie die eines Beauty-Doc´s oder Schönheitssalons.

Auch J.Lo überlässt ihren „natürlichen Alterungsprozess“  nicht ganz dem Schicksal. Es wurde nämlich aufgedeckt, dass sie 25. 000 Dollar für eine Falten- Lösch-Maschine ausgegeben hat! In einem Spa für Gesichtsbehandlungen habe sie dieses Wunder-Gerät ausprobiert und sie war so begeistert davon, dass sie beschloss, diese Maschine für zu Hause zu kaufen. Jennifer scheut eben keine Mühen und Kosten wenn es um ihr Aussehen geht, denn der Schrei nach der ewigen Jugend wird auch bei ihr immer lauter.