2014 – das Jahr der Suki Waterhouse

Neue Kampagne

2014 – das Jahr der Suki Waterhouse

Nur kurz nach Bekanntgabe ihres Burberry-Deals folgt nun eine Kampagne mit UGG-Boots für die fleißige Suki. Und dabei haben wir erst Februar!

Mit zarten 22 Jahren schon die ganz große Karriere: Nachdem erst vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass Suki Waterhouse das Testimonial des neuen Burberry-Duftes wird, folgt auch schon der nächste Karriere-Schritt. Gemeinsam mit Model Chloe Norgaard und Bloggerin Bip Ling wird sie das Gesicht (und wohl auch die Füße) der "UGG Boots" bei UGG Australia.

In ihrer bis dato 6-jährigen Laufbahn (das Model wurde mit 16 Jahren in einem Pub entdeckt) ließ Suki immer wieder durch großartige Kampagnen aufhorchen, so zum Beispiel für H&M, Pepe Jeans oder Coast. Doch nicht nur im Job scheint Waterhouse von Glück und Erfolg gesegnet zu sein, auch ihr Privatleben lässt uns neidisch werden: bereits seit einem Jahr ist sie mit Hollywood-Beau Bradley Cooper zusammen.

Diashow: Bradley & Suki: Verliebte Küsse bei Tennis-Match

Bradley & Suki: Verliebte Küsse bei Tennis-Match

×