Diese Top-Frauen bewegen uns

Frauenpower

Diese Top-Frauen bewegen uns

Wer fungiert im kommenden Jahr als Ikone, Vorbild oder Idol? Wer wird uns 2011 inspirieren, in neue Welten entführen, unsere Welt vielleicht ein bisschen besser oder uns zumindest noch glücklicher machen?


Happy. Bereits jetzt das  „Glückskind 2011“ ist US-Schauspielerin Natalie Portman, die kurz vor Silvester die Frohbotschaft ihres Mutterglücks verkündete, ihre baldige Hochzeit bekannt gab und in wenigen Wochen mit dem Kinohit „Black Swan“ durchstartet. In den glücklichen Ehehafen führt das Jahr 2011 auch Kate Middleton, die am 29. April endlich Prinzessin wird und ihrem Herzbuben Prinz .William in London das Ja-Wort gibt. Wenige Wochen später, am 8. Juli, macht Albert von Monaco Charlene zur Fürstin.

Frauen mit Power © Getty Images, WireImage.com/Getty

Das Jahr der Frauen. Aber auch in Österreich läuten die Hochzeitsglocken. Mirna Jukic wurde bereits mit Verlobungsring gesichtet – eine Hochzeit mit Tennis-Star Jürgen Melzer ist nicht ausgeschlossen, zudem wird die Ex-Weltklasseschwimmerin als Dancing Star die Herzen des TV-Publikums erobern. Genauso wie Victoria Swarovski, die mit ihrer ersten Single debütierte und den internationalen Musikmarkt erobern wird. Auch Ruth Elsner gehört zu den Powerfrauen, die Österreich bewegen werden. Die Frau des inhaftierten Ex-Bawag-Chefs Helmut Elsner schreibt zur Zeit an ihrer berührenden Biografie – ein Buch, das für viel Zündstoff sorgen wird. Aber auch viele andere großartige Frauen, werden 2011 prägen – wir freuen uns darauf....

Frauen mit Power © Sony Music, Jakob Polacsek, Kernmayer Johanne

Frauen mit Power © Kernmayer, Prader Inge, Lena Hoschek

Autor: Schimke, Fischer
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum