20 Millionen für Jennifer Lawrence von Dior

Mega-Deal

20 Millionen für Jennifer Lawrence von Dior

Die Gerüchteküche brodelt weiter: 20 Millionen Dollar soll es für Jennifer Lawrence regnen.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Jennifer Lawrence einen Millionen-Deal mit Dior eingehen soll. 3 Jahre lang verpflichtet sie sich damit als Werbebotschafterin des Modehauses. Wäre nicht das erste Mal, schon zuvor zierte die Schauspielerin, die außerdem oft von Dior für ihre Red Carpet-Auftritte ausgestattet wurde, ihre Kampagnen.

Die schönen Kleider muss sie auch die anstehenden drei Jahre bei öffentlichen Events tragen und die innige Freundschaft mit dem Modehaus soll mit satten 20 Millionen Dollar Gage belohnt werden. Der Vertrag soll bereits unterschrieben worden sein, Lawrence  soll außerdem allen anderen Modehäusern, die mit ihr eine Zusammenarbeit anstrebten, eine Absage gegeben haben.

So viel dürfte Lawrence vermutlich auch für die ein oder andere Filmrolle kassieren - mit 23 Jahren ist sie somit nicht nur am Hollywood- sondern auch am Modehimmel zum Star geworden!

Diashow: Oscars 2013: Jennifer Lawrence stürzt bei den Oscras FOTOS

Oscars 2013: Jennifer Lawrence stürzt bei den Oscras FOTOS

×