20 Jahre Kate Moss auf der britischen Vogue

Liebling

20 Jahre Kate Moss auf der britischen Vogue

Das Topmodel shootete gerade ihr 34. Cover für die britische Vogue.

Vor 20 Jahren zierte Topmodel Kate Moss erstmals das Cover der britischen Modebibel Vogue. Von da an wurde sie zum Liebling des Magazins und mehrmals im Jahr auf der Titelseite abgelichtet.

Mittlerweile haben sich 34 Titelblätter angesammelt auf die die Britin stolz sein kann. Von einem 19-jährigen Teenie und Neuling in der Modewelt, über eine junge Frau in ihrer wilden Partyzeit,  bishin zur heute fast 40-jährigen, verheirateten Frau ist Kate in allen ihren Ausführungen zu sehen.

Vor wenigen Wochen gab die britische Vogue bekannt, dass Moss als Co-Editor die Redaktion unterstützen wird.  Für das neueste Cover der Dezember-Ausgabe arbeitete sie mit Freund und Designer John Galliano zusammen und realisierte eine eigene Modestrecke.

Diashow: Kate Moss Vogue-Cover

Kate Moss Vogue-Cover

×