2 Tickets für den Filmball gewinnen

15. März

2 Tickets für den Filmball gewinnen

Im Grunde könnte der Filmball morgen stattfinden – es ist alles fix fertig organisiert“, lässt uns ein extrem entspannter Edi Finger jun., seines Zeichens Organisator eines der glamourösesten Events des Jahres, des Filmballs Vienna, wissen. Am 15. März findet das Ballhighlight zum vierten Mal im Wiener Rathaus statt, und auch dieses Jahr kann sich die Gästeliste wieder sehen lassen. Neben Hollywoodstars, wie Christian Slater – der Name der Rose-Star kommt mit seiner Lebensgefährtin in die Bundeshauptstadt –, freut sich Finger ganz besonders auf seine weiblichen Stargäste. „Ich bin dieses Jahr sozusagen der Alt-Hahn im Korb zwischen wahren Traumfrauen, wie Kristanna Loken oder Bond-Girl Grazia Maria Cucinotta“, lacht der frisch Geschiedene.
Russland lässt grüßen. Eine fixe Zusage hat Finger auch von Schauspiellegende Gérard Depardieu. „Er wird sicher kommen! Er weiß nur noch nicht, ob er aus Europa oder Amerika anreist – das richtet sich noch nach seinen Dreh­tagen“, so der Ex-Sportkommentator, der für seine Stars ein wahres VIP-Verwöhnprogramm zusammengestellt hat. „Unseren Gästen wird es an nichts fehlen“, so der 63-Jährige, der in den vergangenen Jahren bereits Größen, wie Christoph Waltz, Kevin Spacey oder Rose McGowan, als Gastgeber verwöhnen durfte. „Untergebracht sind die Herrschaften in einem der schönsten Hotels der Stadt, dem Bristol Vienna, mit einem wunderbaren Blick auf die Oper. Und es steht ihnen rund um die Uhr unser Mercedes-Wiesenthal-Shuttle zur Verfügung“, schwärmt das Organisationstalent schon voller Vorfreude auf den glamourösen Abend. Na dann – Film(ball) ab!

GREY GOOSE „The World’s Best Tasting Vodka“ und Madonna verlosen 2 exklusive Tickets für den Wiener Filmball 2013

Mitspielen
 
Am 15. März 2013 findet im Wiener Rathaus der vierte Filmball Vienna statt. Der französische Super Premium Vodka GREY GOOSE ist erneut Partner und präsentiert mit seinem internationalen Cocktail „Le Fizz“ eine neue erfrischende Seite des Vodka Genusses.
 
Als VIP Gast am Grey Goose VIP Tisch erwartet die Gewinner ein serviertes Gala-Dinner inkl. aller Getränke + Grey Goose Package (Flasc
henkühler, Glas Cocktailschale, Stirrer Geschenkbox, Teelicht und 0,35l Grey Goose)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum