16 Jahre später waren sie ein Paar

Süßer Zufall

16 Jahre später waren sie ein Paar

Durch Zufall fand ein Paar heraus, dass sie als Kinder in derselben Kindergartengruppe waren.

Eigentlich war ER auf der Such nach dem Reiskocher, was er stattdessen fand, ließ ihn nicht schlecht staunen.  Auf einem Vorschulfoto seiner Freundin erkannte er sich wieder: 16 Jahre bevor ein amerikanisches Paar in Liebe zueinanderfand, kreuzten sich die Wege der Zwei bereits im Kindesalter.

Diesen süßen Zufall postete Reddit User Evanka1234 vor wenigen Tagen in einem Forum – und lieferte gleich den Fotobeweis mit. Ohne dass die Zwei davon wusste, waren sie als dreijährige Kinder in derselben Kindergartengruppe. Witziges Detail am Rande: Auf dem Foto sitzen die zwei herzigen Winzlinge nebeneinander.

© REDDIT