12 Schmerzen, die Männer NIE verstehen werden

Wir armen Frauen!

12 Schmerzen, die Männer NIE verstehen werden

Kaum haben Männer mal eine Erkältung, leiden sie, als hätte sie die Pest befallen. Das angeblich stärkere Geschlecht ist auf einmal ganz schwach und nur am jaulen und winseln, weil ja alles so schrecklich ist.
Ha! Dabei wissen sie gar nicht, was es wirklich heißt, zu leiden. Sie sind nämlich keine Frauen! Würde ein Mann auch nur einen Tag lang in unseren Schuhen laufen (vorzugsweise in 12 Zentimeter High Heels), er würde sich vor uns auf die Knie werfen. Männer würden einsehen, dass wir die wahren Helden sind, die Weltherrschaft wäre die Unsere!
`Tschuldigung, das sind wir doch glatt abgedriftet. Aber es stimmt, Männer haben es manchmal besser, und Männer wissen nicht, was wir alles mitmachen.

Denn diese 12 Schmerzen werden die Burschen NIE ertragen müssen!

12 Schmerzen, die Männer nie verstehen werden 1/12
1. Der rabiate Frisör Sie kennen das: Sie haben lange Haare, und auch wenn sie gerade mit Conditioner sind da halt ein paar Knoten drin. Das ist dem Friseur aber egal. ER rupft mit der Bürste durchs Haupthaar und reißt dabei fast die Kopfhaut runter...
2. Mascara-Bürste im Auge Das tut schon allein in der Vorstellung weh! Man passt nicht auf oder ist einfach tollpatschig und oops…..landet die Wimperntuschen-Bürste im Auge! Und nicht nur das tut weh, nein das Auge schmerzt und tränt, bis es die Mascara-Farbe wieder komplett rausgeschwemmt hat.
3. Rasurbrand oder –schnitt in der Bikinizone Männer jaulen ja schon, wenn sie sich bei der Nassrasur im Gesicht schneiden…bis wir ihnen erzählen, dass das auch in der Intimzone passieren kann….
4. Einschneidende BH-Träger Gerade ab Körbchengröße C kennen wir diese Schmerzen nur zu gut: Einschneidende BH-Träger! Viel Vorbau ist ja schön und gut, tiefe und schmerzende Rillen an den Schultern jedoch nicht.
5. Die Geburt Ich glaube, dazu muss nichts mehr weiter gesagt werden. Oder doch: Wir würden ja mal gerne sehen, wie ein Mann leiden würde, müsste er Wehen ertragen.
6. Einen Abend in High Heels "Geil, High Heels" - denkt sich der Mann. "Meine Zehen sterben ab" - denkt sich die Frau.
7. Empfindliche Brüste Egal ob wir unsere Tage kriegen, die Hormone Achterbahn fahren oder ob wir Schwanger sind. Überempfindliche Brüste machen uns zu Furien! Und die Männer? „Sonst magst du das doch auch wenn ich deinen Busen massiere, Schatz!“...
8. Augenbrauen-Zupfen Augenbrauen zupfen tut nicht weh? WIRKLICH? Komm Schatz, wir bekämpfen mal deine Monobraue. Und dann reden wir nochmal.
9. String-Tanga-Zwicken Ein Tanga mag ja heiß aussehen. Aber gerade bei hohen Temperaturen ist so eine Zahnseide zwischen den Pobacken einfach mal mehr als nur unangenehm.
10. Epilieren und Waxing Jahrtausende alte Schmerzen. Die Ägypter haben nämlich auch schon fleißig enthaart. Und jetzt denken wir nochmal ans Bikini-Waxing…..und die anschließend eingewachsenen Haare.
11. Periodenschmerzen Immer wieder schön, dass sich unser Uterus einmal im Monat anfühlt, als würde er gleich explodieren. Und Männer wundern sich, dass wir ungemütlich werden…
12. Der zu enge BH Es mag doof klingen, aber es ist wirklich nicht leicht den perfekten BH zu finden. Oftmals greift man doch zum Falschen. Und dann kneift es in der Speckschwarte. Und reibt, und juckt. Und tut irgendwann einfach nur noch weh.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden