Männersache

11 Dinge, die ER Ihnen verheimlicht

Teilen

Auch Victor hat seine Secrets!

Männer sind ein offenes Buch? Falsch gedacht! Denn auch das vermeintlich stärkere Geschlecht hat seine Schwächen, und somit auch seine Geheimnisse. Oder hätten Sie gedacht, dass Mann sich bei seinem besten Freund ausheult, wenn es in der Beziehung nicht ganz so prickelnd läuft?

Hier 11 Dinge, die ER Ihnen niemals verraten würde...

Männer-Gehemnisse 1/11

Manchmal ist Deo-Auftragen für Männer gleichbedeutend mit Duschen. Hauptsache nichts müffelt, tägliche Körperhygiene halten viele für überbewertet.

Geheimes Frauenverhalten aufgedeckt

Seien wir uns ehrlich, es gibt Dinge die am schönsten sind, wenn keiner mitbekommt, dass wir sie tun. So haben auch die Frauen in Sex and City in einer Folge einmal besprochen, was sie denn so heimlich tun, wenn der Partner aus dem Haus ist. Wir zeigen Ihnen, was Frauen denn wirklich so heimlich tun....

Das tun Frauen heimlich 1/5
Den Ex auf Facebook stalken

Obwohl wir es oft nicht zugeben möchten und sagen, dass uns der Ex nicht mehr interessiert, wollen wir trotzdem manchmal wissen was er so tut und vor allem mit wem. Da kann es schon mal passieren, dass man in einem Stalkinganfall auf der Facebook-Seite der Cousine des besten Freundes seiner Schwester landet. Peinlich aber wahr!
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.