10 Dinge, die wir uns am liebsten ersparen würden

Als Frau hat man es nicht immer leicht!

10 Dinge, die wir uns am liebsten ersparen würden

Im Leben einer Frau gibt es so einige Situationen, die wir am liebsten wieder streichen würden und hoffen, dass unsere Töchter sie nie erleben müssen.

Eigentlich ist es einfach nur wundervoll, eine Frau zu sein. Wir sind nicht nur attraktiver, feinfühliger und kommunikativer als Männer, sondern besitzen auch etwas, was uns kein Mann wegnehmen kann, unsere weibliche Intuition zum Beispiel.

Leider ist aber nicht immer alles im Leben so leicht und rosig. Keiner weiß das besser, als wir Frauen selbst. Es gibt auch so einige Situationen, die wir gerne aus unserer Vergangenheit streichen würden und unseren Töchtern natürlich ganz und gar ersparen würden, weil wir genau wissen, wie unangenehm und teilweise schmerzvoll sie sind. Zum Beispiel, wenn einem zum ersten Mal das Herz gebrochen wird, man von einem Mann ausgenutzt, von der besten Freundin hintergangen wird oder eigentlich ständig das Gefühl hat, nicht gut oder dünn genug zu sein. Wir verraten Ihnen zehn Dinge, die wir unseren Töchtern am liebsten ersparen würden.

10 Situationen, die wir uns gerne ersparen würden 1/10
 Das Herz vom Traummann gebrochen zu bekommen