10 Dinge, die Frauen insgeheim tun

Nobody is perfect!

10 Dinge, die Frauen insgeheim tun

Zugeben tut es niemand, machen tun es alle - was wetten?

Schlabberlook, Make-up-frei und unrasiert: Welche Frau gönnt sich nicht manchmal eine Auszeit auf dem Sofa. Und was wäre eine Faulenz-Einheit ohne jede Menge Schokolade? Und das ist gut so, denn der gesellschaftliche Druck, immer perfekt zu sein - ohne Speckröllchen, top gestylt und immer brav lächelnd - nervt nämlich gewaltig. In diesem Sinne gehören all unsere "Makel", Eigengheiten und witzigen Angewohnheiten zelebriert!

Hier die Top 10 der Dinge, denen wohl jede von uns insgeheim nachgeht, wenn mal niemand in der Nähe ist:

Was Frauen insgeheim tun 1/10
1. Auf Facebook und co. stalken sie ihren Ex, seine Neue, ihre ehemaligen Schulkollegen, ihre Erzfeindin… einfach jeden!