Slideshow

Textnachrichten von IHM an SIE

Textnachrichten von IHM an SIE

Textnachricht Nr.1

Gestern Nacht hatte ich einen schmutzigen Traum. Und Du warst die Hauptdarstellerin. Soll ich Dir später davon erzählen?

 

 

 

Textnachricht Nr.2

Rate, woran ich gerade denke. Ich gebe Dir einen Tipp: Meine Zunge, Dein Körper, nackt. 

 

 

 

Textnachricht Nr.3

Ich kann mich heute bei der Arbeit nicht konzentrieren. Muss die ganze Zeit an diese eine scharfe Frau mit ihren göttlichen Kurven denken ...

 

 

 

Textnachricht Nr. 4

Ich kann es nicht erwarten, endlich herauszufinden, ob Du in echt genauso bist, wie in meinen Fantasien ...

 

 

 

Textnachricht Nr. 5

Kann ich Dich zum Essen einladen? Aber das Dessert gibt es dann zu Hause. Mit Schlagobers. 

 

Textnachricht Nr. 6

Weiß Du noch, als wir das letzte Mal ... gemacht haben? Musste gerade daran denken ...