DSCHUNGEL Wien

I - MONSTER. Was macht Lady Gaga - gaga?

Teilen

5-tägiger Workshop für Jugendliche ab 15 Jahren

Datum: 16. bis 20.07., 11-17h
Ort:
DSCHUNGEL WIEN
Kosten:
€ 115,00 pro Person, max. 15 TeilnehmerInnen
im Rahmen von "MQ Summer of Fashion"

Eine Woche lang wird gebaut, geschrieben und performt und ein Weg gefunden (Ver)Kleidung auszuprobieren und sich selbst zu inszenieren.
Wir kehren unser Innerstes nach außen und bauen Kleider, die unsere Persönlichkeit vergrößern oder verschleiern. Wir bauen uns ein Ich-Monster. Wer bin ich - wie will ich gesehen werden? Wir untersuchen die (Ver)Kleidungs- und Inszenierungsstrategien von Popstars wie Lady Gaga, Madonna und Sasha Baron Cohen. Was macht Lady Gaga eigentlich - gaga? Und was ist mein "gaga"?

Workshopleitung: Julia Fidesser (Designerin "codex baut"), Sara Ostertag (Theatermacherin "makemake produktionen")

Anmeldung:

DSCHUNGEL WIEN Theaterhaus für junges Publikum
MuseumsQuartier Wien / Museumsplatz 1 / 1070 Wien
E-Mail: tickets@dschungelwien.at
Fon: +43.1.522 07 20 20
www.dschungelwien.at

Kein Anmeldeschluss!


www.dschungelwien.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.