TRANSFORMER. Alles was ich bin - nur größer, schneller, lauter!

DSCHUNGEL WIEN:

TRANSFORMER. Alles was ich bin - nur größer, schneller, lauter!

Wir bauen Objekte, Kleider, Rüstungen, die uns helfen, einen Platz zu besetzen und uns unseren Weg durch den Großstadtdschungel zu bahnen. Wir untersuchen Transformers, Androiden, Superhelden, Comicstars. Was schützt diese Wesen und Helden, was macht sie gefährlich? Was können wir uns von ihren (Ver)Kleidungsstrategien abschauen und aneignen, um uns und unser Umfeld zu transformieren?

Datum: 09. bis 13.07., 11-16h im  DSCHUNGEL WIEN
Kosten:
€ 105,00 pro Person, max. 15 TeilnehmerInnen
im Rahmen von "MQ Summer of Fashion"

Atelierleitung: Julia Fidesser (Designerin "codex baut"), Sara Ostertag (Theatermacherin "makemake produktionen")

Anmeldung:

DSCHUNGEL WIEN Theaterhaus für junges Publikum
MuseumsQuartier Wien / Museumsplatz 1 / 1070 Wien
E-Mail: tickets@dschungelwien.at
Fon: +43.1.522 07 20 20
www.dschungelwien.at

Kein Anmeldeschluss!


www.dschungelwien.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden