27. November 2009 14:54
Victoria Beckham verzichtet nicht auf High Heels
Victoria Beckham ist bekannt für ihre gewagten Stöckelschuhe, doch nun machen ihr die hohen Absätze sehr zu schaffen. Wie das Boulevardblatt "Daily Mail" im Internet berichtet, hat sich die britische Mode-Ikone mit 15 cm hohen Stilettos bereits die Fußballen kaputt gelaufen.

Um eine Operation zu vermeiden, muss sie ihre Füße regelmäßig kühlen und spezielle Übungen machen. Ein Insider sagte: "Bei den Beckhams dreht sich zurzeit alles um die Füße: Während David Schmerzspritzen für seine Knochenverletzung am Fuß bekommt, erleidet Victoria einige Qualen."

Trotz der Schmerzen möchte die 35-Jährige auf ihre ungesunden Schuhmodelle nicht verzichten. Sie bekannte: "Ich hasse flache Ballerinas. Ich kann nicht in ihnen laufen. Ich liebe Absätze."