Tyra Banks lüftet ein haariges Geheimnis

Supermodel und Talkshow-Moderatorin Tyra Banks (35), die jüngst mit der "Tyra Banks Show" einen Emmy für die beste Talksendung absahnte, will ein gut gehütetes Geheimnis lüften. Wie die US-Sendung "Entertainment Tonight" berichtete, wollte Banks in ihrer nächsten Show ihre echten Haare vorzeigen. "Dies sind unechte Haare", verriet das Model mit der Lockenmähne.

"Ich habe mich schon ohne Make-up, mit Cellulite am Po und auf unretouchierten Fotos gezeigt, aber keiner kennt meine echten Haare", erzählt Banks. Mit dieser Aktion wolle sie vor allem jungen Mädchen zeigen, dass sie hinter der Glamour-Fassade von Perücken, Haarverlängerungen und wilden Frisuren "ziemlich normal" aussieht. Sie beabsichtigt, mit nassen Haaren auf die Bühne zu treten und sich dort frisieren zu lassen. Vorab ließ sie den 8. September zum Nationalen Haar-Tag erklären.